top of page

+   SA 29.06.24 +

Jobassa
Ray

Einlass ab 15.00 Uhr

PROGRAMM-
ÄNDERUNG!!!

NEWS

UPDATE

Wir haben das Programm für den Samstag bei unserem Sounds of Summer auf vielfachen Wunsch für Euch angepasst.

 

Wer hätte schon damit gerechnet, dass es uns allen wieder Spaß machen kann, die Fußball-Europameisterschaft 2024 zu schauen? Wenn alles gutgeht, sogar mit deutscher Beteiligung an diesem Tag. Es werden beide Achtelfinalspiele inkl. Vorberichterstattung auf LED-Leinwand live bei uns im Stadion gezeigt! Der Eintritt ist frei! Es wird Torwandschießen und eine Hüpfburg für Kinder geben. Wer Lust hat, kann in den Pausen gerne auf dem Kunstrasenplatz eine Runde kicken, dabei ist DJ Detlef Pabst aka. Phonk Pilot für die gute, musikalische Unterstützung zuständig. Es werden Stehtische und Bierzeltgarnituren aufgestellt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;)

Für alle PINK-FLOYD-Fans, die schon Tickets für das herausragende Konzert von FLOYDBOX erworben haben: Es tut uns leid, dass Euch diese Programmanpassung betrifft! Eure Tickets werden rückabgwickelt und Ihr bekommt natürlich Euer Geld wieder. Wir haben diese Entscheidung natürlich in Absprache mit dem eigentlich geplanten, großartigen Hauptact FLOYDBOX nicht leichtfertig getroffen. Jedoch merkte man am Vorverkauf schon, das der Termin in diesem Jahr von uns für alle Fußballbegeisterten (und das sind in Rheine einige) nicht optimal gewählt war.
Wichtiger Hinweis für alle nun etwas enttäuschten PINK-FLOYD-Fans: FLOYDBOX werden im kommenden Jahr ihr Open Air Konzert natürlich nachholen und wir würden uns freuen Euch da zu sehen!

bottom of page